Inhalt

Weihnachtskonzert

Das Duo "FeinSchliff" lädt am Sonntag, 12. Dezember 2021, um 17 Uhr zum Weihnachtskonzert in die Erlöserkirche Attendorn ein. Zu Gast ist das Blechbläserensemble "Hinz & KUNST" des Musikzuges der Freiwilligen Feuerwehr Attendorn.

"FeinSchliff" trifft "Hinz & KUNST" am 12. Dezember 2021 in der Erlöserkirche

In einer Pressemitteilung heißt es:

Bereits seit mehreren Jahren lädt Sängerin Kerstin Stahl zu einem Weihnachstskonzert ein. Im Sommer gründete sie gemeinsam mit Musiker Thomas Röcher das Duo FeinSchliff und tritt in dieser Formation in Attendorn zum ersten Mal auf.

FeinSchliff konnte deutschlandweit bereits zahlreiche Auftritte erfolgreich absolvieren. Besinnliches und Adventliches stehen auf dem Programm zur Einstimmung auf das bevorstehende Fest.

Als musikalischen Gast konnte FeinSchliff das Blechbläserensemble "Hinz & KUNST" gewinnen - eine achtköpfige Formation des Musikzuges der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Attendorn 1889 e.V.

Der Eintritt ist frei!

Termin: 12.12.2021 um 17 Uhr, Erlöserkirche Attendorn,

Einlass ist ab 16.30 Uhr unter Beachtung der 2G-Regel (vollständig geimpft oder genesen).

Weitere Informationen unter 01520 6766953.

02.12.2021