Hilfsnavigation
Volltextsuche
Icon RSSExterner Link: Icon FacebookExterner Link: Icon Twitter
Freitag, 20. Oktober 2017
Seiteninhalt

Bürgermeister

Der Bürgermeister wurde von der Bürgerschaft direkt für eine 6jährige Amtszeit gewählt. Er ist sowohl Leiter der Verwaltung als auch Vorsitzender des Stadtrates. Ihm obliegt zudem die repräsentative Vertretung der Hansestadt Attendorn. Bei den Kommunalwahlen am 25. Mai 2014 wurde Christian Pospischil zum Bürgermeister der Hansestadt Attendorn gewählt. Dienstantritt von Bürgermeister Pospischil war der 23. Juni 2014.

Stellvertreter

Horst Peter Jagusch, SPD (erster stellvertretender Bürgermeister)

Ulrich Selter, CDU (zweiter stellvertretender Bürgermeister)

Gremien und Vergütungen des Bürgermeisters

Gremien und Vergütungen des Bürgermeisters in 2016 (PDF, 16 KB) »

Kontakt

Christian Pospischil »
Telefon: 02722 64-200
Fax: 02722 64-421
E-Mail oder Kontaktformular