"HÖMMA!", so spricht der Sauerländer, wenn er was zu sagen oder etwas auf dem Herzen hat. Oder sich beschweren möchte. "HÖMMA!" steht in Attendorn ab sofort folgerichtig für "Hinweise und öffentlicher Mängelmelder Attendorn!"
Defekte Straßenbeleuchtung, Wasser-, Gas- und Stromausfälle können direkt über das Meldeportal der Bigge-Energie gemeldet werden:
Es wurde 1 Meldung gefunden
In der Stesse, 57439 Attendorn / Neu-Listernohl
Leider wird der Fußweg, welcher während des Baus des Turbokreisels bei Neu-Listernohl als Umleitung genutzt wurde, weiterhin von Autos und Lkws als Abkürzung genutzt. Ich bitte darum den früheren Poller wieder einzusetzen, um die Gefahr für Fußgänger und Radfahrer an dieser Stelle zu minimieren. Momentan ist der Weg unmöglich für Fußgänger und Radfahrer nutzbar. Vielen Dank!
Kategorie: Straßen‚ Fahrbahnen‚ Radwege‚ Gehwege