Hilfsnavigation
Volltextsuche
Icon RSSExterner Link: Icon FacebookExterner Link: Icon TwitterWhatsApp-Nachrichten
Montag, 23. Juli 2018
Seiteninhalt
05.09.2016

Eröffnung der Parkpalette Feuerteich

Nach vierzehnmonatiger Bauzeit wurde am 3. September 2016 die Parkpalette am Feuerteich in Attendorn feierlich eröffnet.

Fertigstellung wurde im Rahmen des Attendorner Stadtfestes gefeiert

Mit einem Stellplatzangebot von insgesamt 174 Parkplätzen wurde mit der Fertigstellung der Parkpalette am Feuerteich ein erster wichtiger Baustein zur Stärkung der Attendorner Innenstadt umgesetzt. Die Eröffnung der Parkpalette wurde nach nur vierzehnmonatiger Bauzeit am Samstag, 3. September 2016, zum Auftakt des Attendorner Stadtfestes gefeiert.

Zu Beginn gab es einen kleinen Sektempfang mit Fingerfood, bei dem Bürgermeister Christian Pospischil die Bauphase noch einmal Revue passieren ließ. Außerdem begleitete ein Ensemble der Musikschule Attendorn die Feierlichkeiten musikalisch.

Anschließend fanden Baustellenführungen unter Beteiligung des Bürgermeisters statt. Hier erfuhren interessierte Besucher spannende Details zum Bau der Parkpalette, zum Kreisverkehr am Ennester Tor sowie zu den weiteren Planungen im Bereich der Ennester und der Niedersten Straße.

Parkgebühren und Erstattung der Parkgebühren

Bei einem Einkauf in den teilnehmenden Geschäfte der Werbegemeinschaft Attendorn e.V. können den Kunden die Parkgebühren erstattet werden.

Kontakt

Ronja Wockel »
Telefon: 02722 64-207
Fax: 02722 64-421
E-Mail oder Kontaktformular