Hilfsnavigation
Volltextsuche
Icon RSSExterner Link: Icon FacebookExterner Link: Icon TwitterWhatsApp-Nachrichten
Freitag, 25. Mai 2018
Seiteninhalt

Ingo Oschmann

Am 25. Juli 2018 kommt Ingo Oschmann mit seinem Programm »Wunderbar - Es ist ja so!« auf die Burg Schnellenberg.
25.07.2018
20:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Burg Schnellenberg
Hansestadt Attendorn
Susanne Schnatz
02722/64-140
s.schnatz@attendorn.org

Umsonst und draußen

Der Attendorner Kultursommer startet in den Sommerferien in die dritte Runde. Traumhafte Locations und sensationelle Künstler versprechen aufregende Abende. An fünf Mittwochabenden in den Sommerferien werden verschiedene Künstler und Bands in der Hansestadt Attendorn für beste Unterhaltung sorgen.

Oschmann auf der Burg

Am 25. Juli 2018 kommt Ingo Oschmann mit seinem Programm „Wunderbar – Es ist ja so!“ auf die Burg Schnellenberg. Mit Stand-up-Comedy, Zauberkunst, Improvisation und so manchem verbalen Tiefgang sorgt die Stimmungskanone aus der ostwestfälischen Humorhochburg Bielefeld für einen Abend der Spitzenklasse. Alles um uns herum ist unser Leben, und darüber darf an diesem Abend nachgedacht und herzlich gelacht werden.

Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »