Willkommen zurück!
Unsere Website ist wieder da! Die Hansestadt Attendorn freut sich, dass der städtische Internetauftritt www.attendorn.de endlich wieder in Betrieb ist. Sie ergänzt nun wieder die bewährten Medienkanäle der Stadtverwaltung Attendorn.
Homepage endlich wieder online
Rund acht Monate nach dem Cyberangriff kann wieder auf die Internetseite www.attendorn.de zugegriffen werden. Dort finden Interessierte nun wie gewohnt alle Informationen, Kontaktmöglichkeiten und Funktionen, auf deren Wiederstellung lange gewartet werden musste.
In den vergangenen Monaten bewährt haben sich die weiteren Medienkanäle der Hansestadt Attendorn, die auch weiterhin bedient werden:
Unsere Medienkanäle in der Übersicht
Die Hansestadt Attendorn auf Facebook:
https://www.facebook.com/stadt.attendorn
Die Hansestadt Attendorn auf „X“ (Twitter):
Die Hansestadt Attendorn auf Instagram:
https://www.instagram.com/erlebe_attendorn/
"Erlebe Attendorn" und Stadthalle online
Das Stadtmarketing-Team wird zudem auf der Internetseite https://erlebe-attendorn.de/ wie bisher umfangreich über die Themen, Einkaufen, Gastronomie, Tourismus, Veranstaltungen und Stadtmarketing informieren.
Informationen zur Stadthalle Attendorn finden Interessierte auf dem Internetauftritt https://stadthalle-attendorn.de/.
WhatsApp und Telegram sehr beliebt
Großer Beliebtheit erfreuen sich auch die von der Hansestadt Attendorn eingerichteten Nachrichtenkanäle auf WhatsApp und Telegram, auf denen die Pressestelle der Stadtverwaltung mehrfach in der Woche Nachrichten und Informationen gebündelt anbietet. Diese Nachrichtenkanäle finden Interessierte mit Klick auf die entsprechenden Icons auf der Startseite von www.attendorn.de oder direkt hier:
Zum WhatsApp-Kanal:
https://www.whatsapp.com/channel/0029VaDOm92H5JM0xWjZIO0P
Zum Telegram-Kanal: