Hilfsnavigation
Donnerstag, 02. April 2020
Seiteninhalt
12.03.2020

Kulturbetrieb pausiert

Ab sofort pausiert in der Hansestadt Attendorn der Veranstaltungsbetrieb in der Stadthalle, in der Aula des Rivius Gymnasiums und in der Rathausgalerie.

Veranstaltungsbetrieb pausiert

Vor dem Hintergrund der ständig wachsenden Zahl an Infektionen mit dem Corona-Virus in Nordrhein-Westfalen und auf Basis der Empfehlungen der Gesundheitsbehörden hat sich die Hansestadt Attendorn zu dieser Vorsichtsmaßnahme entschieden.

Die Vereine und Veranstalter wurden durch die Hansestadt Attendorn informiert. Derzeit wird gemeinsam nach Ersatzterminen gesucht. Offene Fragen nach Rückgabe oder Erstattung bereits gekaufter Tickets werden noch geklärt.

Die Maßnahme gilt vorerst bis zum Ende der Osterferien. Da sich die Lage jedoch sehr dynamisch entwickelt, können weitere Auswirkungen derzeit noch nicht abgesehen werden.