Hilfsnavigation
Volltextsuche
Icon RSSExterner Link: Icon FacebookExterner Link: Icon TwitterWhatsApp-Nachrichten
Freitag, 20. September 2019
Seiteninhalt
03.09.2019

Ein Jahr in Brasilien

Die Attendorner Schülerin Marie Bilsing hat ein aufregendes Jahr in Brasilien verbracht. Hier ist ihr Bericht.

Marie Bilsing ist zurück in Attendorn

"Vor gut einem Jahr flog ich in ein mir fremdes Land auf einem fremden Kontinent. Völlig orientierungslos, mit einem leicht unbehaglichen Gefühl kam ich nach einem 12-stündigen Flug in São Paulo an. Ich sprach nur wenige Worte Portugiesisch und konnte fast nichts verstehen. Alles und jeder war fremd für mich. Mit meiner ersten Gastfamilie konnte ich mich auch noch nicht einmal in Englisch unterhalten. Viele Eindrücke strömten auf mich ein und nach einigen Tagen habe ich langsam realisiert: “Ich bin in Brasilien, und zwar für ein ganzes Jahr.“

So beginnt der spannende Reisebericht von Marie. Die komplette Geschichte gibt es HIER.

Kontakt

Tom Kleine »
Telefon: 02722 64-238
Fax: 02722 64-421
E-Mail oder Kontaktformular