Hilfsnavigation
Volltextsuche
Icon RSSExterner Link: Icon FacebookExterner Link: Icon Twitter
Samstag, 29. April 2017
Seiteninhalt

Wandern

Das urgesunde Mittelgebirgsklima und die intakte Natur sind in Attendorn zu jeder Zeit zu genießen. Eingebettet im Naturpark Ebbegebirge und geprägt durch charakteristische Elemente wie die Talsperren Bigge- und Listersee und zahlreiche Sehenswürdigkeiten bietet die Region ideale Voraussetzungen für einen unvergesslichen Wanderaufenthalt.

Für Spaziergänger und Wanderfreunde steht ein langes, gut ausgeschildertes Wanderwegenetz zur Verfügung – auf ca. 375 km gekennzeichneten Wanderwegen kommt jeder auf seine Kosten. Landschaftlich schon mal traumhafte Aussichten!

Von der Natur gesegnet, von den Bewohnern liebevoll gepflegt. Im Sommer eine Oase der Entspannung, im Winter eine glitzernde Landschaft in klarer, frischer Luft.

Kontakt

Anna Schulte »
Telefon: 02722 64-140
Fax: 02722 64-144
E-Mail oder Kontaktformular