Inhalt

Weiterer Impftermin für Kinder

Nach der erfolgreichen Premiere gibt es im Impfzentrum Attendorn wieder eine Impfaktion für Kinder ab zwölf Jahre.

Kinderarzt ist anwesend

Am Freitag und Samstag, 6./7. August 2021, können Eltern zwischen 14.00  Uhr und 18.00 Uhr mit ihren Kindern im Impfzentrum vorbeikommen und diese gegen das Coronavirus schützen lassen. Genau wie beim vorigen Mal wird ein Kinderarzt anwesend sein, mit dem die Eltern mögliche Fragen und Bedenken besprechen und klären können.

Für die Impfung muss die Einwilligung aller sorgeberechtigten Personen erfolgen. Eine entsprechende Musterbescheinigung kann von der Webseite des Impfzentrums www.impfzentrum-oe.de heruntergeladen werden. Sie ist bei der Impfung ausgefüllt vorzulegen.

Im Impfzentrum in Attendorn wurden in der vergangenen Woche bereits rund 200 Kinder geimpft. Die Resonanz war bei Eltern und Kindern durchweg positiv.