Inhalt
Datum: 14.11.2022

Seniorenrat bietet Seminar zur Grundsteuererklärung

Nachdem die Abgabefrist für die Grundsteuererklärung bis Ende Januar 2023 verlängert wurde, bietet der Seniorenrat der Hansestadt  Attendorn noch einmal in Zusammenarbeit mit der InfoTastic Academy einen Workshop zur Grundsteuererklärung über das Internet an.

Endgeräte mitbringen oder notfalls ausleihen

Bereits im Oktober nutzten viele Attendornerinnen und Attendorner das Angebot des Seniorenrates und der Infotastic Academy und machten von der angebotenen Hilfe Gebrauch. Eigene Tablets, Smartphones oder Notebooks erleichtern das Arbeiten beim Workshop. Geräte können aber auch von der Academy leihweise zur Verfügung gestellt werden.

Der Workshop findet am Dienstag, 22. November 2022, um 16 Uhr in den Räumen der InfoTastic Academy (Kölner Str. 14A) in Attendorn statt. Anmeldungen nehmen Norbert Blum vom Seniorenrat unter Tel. 02722 50838 und Patrick Schwane von der Infotastic Academy unter Tel. 02722 639637 entgegen.