Inhalt

Martin Rütter

In seiner neuen Live-Show "Der will nur spielen!" nimmt Martin Rütter, Entertainer und dazu der bekannteste Hundetrainer Deutschlands, sein Publikum mit auf eine rasante Reise durch die Hundehütten der Nation.

Datum:

04.05.2022

Uhrzeit:

20:00 Uhr

Ort:

Stadthalle Attendorn, Breslauer Straße 40, Attendorn

Preis:

ab € 47,95

Termin exportieren

Im Namen der Hunde unterwegs

Seit 25 Jahren befindet sich Martin Rütter auf einer tierisch-menschlichen Mission: immer im Auftrag der Hunde und zur Aufklärung ihrer Halter. Ein Vierteljahrhundert ganz im Zeichen der besseren Verständigung von Zwei- und Vierbeiner. Ein Vierteljahrhundert mit kühlem Kopf und scharfer Beobachtungsgabe durch den skurrilen Beziehungsalltag von Hasso und Herrchen. Ein Vierteljahrhundert mit dem Spiegel der gnadenlosen Wahrheit in der Hand.

In seiner neuen Live-Show "Der will nur spielen!" nimmt Martin Rütter sein Publikum mit auf eine rasante Reise durch die Hundehütten der Nation. Er klärt auf, er deckt auf, und wenn es sein muss, holt er auch den Jogger von der Laterne. Martin Rütter ist der Mann für alle Felle.

Zum Bellen komisch

Er wird zum Pragmatiker, wenn sich die Fragen aller Fragen stellt: Kastration – ja oder nein? Er gibt den Analytiker, wenn Pfiffi an der Leine und den Nerven seines Menschen zerrt. Er mutiert zum Romantiker, wenn er uns erzählt, was Liebe auf den ersten (Welpen-)Blick wirklich bedeutet.

In seiner neuen Live-Show "Der will nur spielen!" beleuchtet der Hundeprofi Nummer eins die wichtigsten Themen der letzten 25 Jahre. Er präsentiert unterhaltsame Geschichten und aberwitzige Anekdoten, er liefert wertvolle Tipps und hilfreiche Hinweise - und das wie immer in seiner typischen, unvergleichlichen Art. Rütters neues Programm ist fachlich fundiert, erbarmungslos ehrlich und natürlich wieder zum Bellen komisch.