Inhalt

Kulturring: Tiritomba

Ein Familien-Weihnachtskonzert zum Mitmachen, Zuhören und Beisammensein.

Datum:

27.11.2022

Uhrzeit:

15:30 Uhr

Ort:

Aula Rivius Gymnasium, Westwall 48, Attendorn

Preis:

kostenlose Tickets in der Tourist-Info

Termin exportieren

Ein unglaubliches Abenteuer

Singglöckchen? Heißt das nicht Klingglöckchen? Springböckchen? Klingflöckchen? Stinksöckchen? Oh je, da geht so kurz vor Weihnachten wohl einiges durcheinander.

Und keiner will Alma, dem Eichhörnchen glauben, dass sie doch ein Singglöckchen gehört hat. Aber Alma gibt nicht auf und macht sich im Winterwald auf die Suche. Begleitet wird Alma auf ihrem abenteuerlichen Weg von vielen schönen Weihnachtsliedern, sie lernt Schlittschuhlaufen, schmückt einen Baum, sieht drei echte Könige und vieles, vieles mehr.

Die Kinder können helfen

Und so gelingt es Alma am Ende mit der tatkräftigen Unterstützung der Kinder und der Hilfsbereitschaft der Waldtiere, das Geheimnis zu lösen und wird schließlich sogar Gast bei einem ganz besonderen Fest in einem ganz besonderen Stall...

Kostenlose Tickets für Kinder und Erwachsene sind in der Tourist-Info erhältlich.