Inhalt

Ingrid Kühne

Die Kabarettistin Ingrid Kühne bietet mit ihrem Soloprogramm "Okay, mein Fehler"ein selbstironisches und turbulent-witziges Programm. Der ursprünglich für März 2021 geplante Auftritt ist Pandemie-bedingt verschoben worden. Die dafür gekauften Tickets sind für diesen Abend gültig.

Datum:

01.12.2021

Uhrzeit:

20:00 Uhr

Ort:

Stadthalle Attendorn, Breslauer Straße 40, Attendorn

Preis:

ab 23,80 €

Termin exportieren

"De Frau Kühne" in Attendorn

Ingrid Kühne – im Kabarett und im Karneval gleichermaßen zuhause - geht es wie vielen anderen auch: Eigentlich ist sie sowieso immer an allem schuld. Dabei will sie mit einem beschwichtigenden "Okay, mein Fehler"  einfach nur ihre Ruhe.

In ihrem zweiten Bühnenprogramm analysiert Kühne, was alles so schiefgeht und woran man schuld sein kann - vor allem warum, wieviel, wie spät und wie lange. Alltägliche Situationen skizziert sie so, dass man aus dem Lachen nicht mehr herauskommt. Auch ruhigere Töne finden ihren Platz, aber nur, um dann eine richtige Attacke aufs Zwerchfell des Publikums zu fahren.

Eine Frau, die weiß, wie's läuft

Mit viel Selbstironie spielt sie ihre Trümpfe aus und bezieht ihr Publikum in ihrer direkten Art gleich mit ein. "Wie isset denn bei dir?" fragt sie, und es fühlt sich an, als ob gerade die Freundin oder Nachbarin etwas fragt. Dabei vergisst man völlig, dass man live mitten in ihrem Programm ist. Humor, soweit Auge und Ohr reicht: schlagfertig, spontan, nah am Publikum. Diese Frau weiß, wo es langgeht.

Erleben Sie einen Abend, an dem das Lachen groß geschrieben wird und man auf dem Nachhauseweg noch oft kopfschüttelnd kichert: "Genau wie bei uns!"