Hilfsnavigation
Volltextsuche
Icon RSSExterner Link: Icon FacebookExterner Link: Icon TwitterWhatsApp-Nachrichten
Samstag, 21. September 2019
Seiteninhalt
20.08.2019

Oldtimertreffen im Repetal

Das nächste Oldtimertreffen führt am Sonntag, 25. August 2019 an das Romantik Hotel Haus Platte in Niederhelden.

Lebhafte Benzingespräche

Bereits zum vierten Mal treffen sich Oldtimerfreunde auf den großzügigen Flächen im Repetal unter dem Motto "Alles was gepflegt wird und rollt". Eine Vielzahl von Young- und Oldtimern wird für Jung und Alt zu bewundern sein. Und an so mancher offenen Motorhaube sowie an Trecker oder Zweirad vertiefen sich interessierte Fans und Experten gemeinsam in ihre "Benzingespräche".

Für das leibliche Wohl sorgt das Team vom Haus Platte und stellt dazu Sitzgelegenheiten bereit. Die Kernzeit der Veranstaltung - auch zur Orientierung derer, die eine weitere Anfahrt planen müssen -  ist jeweils von 11 bis 14 Uhr. Bei gutem Wetter kommen die ersten Besucher bereits gegen 10 Uhr, und die letzten bleiben gerne auch mal bis nach 15 Uhr.

Unter www.oldtimertreff-attendorn.de gibt es weitere Informationen.

Kontakt

Oldtimertreff Attendorn »
Karl-Heinz Wolbeck
Telefon: 02722 657070
E-Mail oder Kontaktformular