Hilfsnavigation
Dienstag, 15. Juni 2021
Seiteninhalt

6. Attendorner Kultursommer: Gil Ofarim

Unter freiem Himmel findet das Konzert mit Gil Ofarim statt.
07.07.2021
20:00 Uhr
Kinovorplatz, Finnentroper Straße, Attendorn
12 €

Vielseitiger Künstler

Ein Highlight bildet in diesem Jahr der Sänger Gil Ofarim. Der Sohn von Abi Ofarim ist schon mit Musikgrößen wie Justin Timberlake und den Backstreet Boys aufgetreten, teilte sich die Bühne mit Bon Jovi und Nena und war 2019 Überraschungssänger bei der Show "The Masked Singer". Der Musiker ist zudem regelmäßig in Film und Fernsehen präsent, wie im Jahr 1998 wo er seine erste Rolle in der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" hatte, in der er fünf Episoden lang sich selbst spielte. Zudem ist er als Synchronsprecher und Radio-Moderator tätig.

Tickets für Open-Air-Konzerte ab 15. Juni buchbar

Mit den Tickets zum Preis von jeweils 12 Euro pro Person sichert man sich einen Sitzplatz. Die Karten werden vor Ort in jeweils einen Verzehrgutschein im Wert von 10 Euro umgewandelt. Ab Dienstag, 15. Juni 2021, sind die Tickets für die Open-Air-Veranstaltungen online unter https://kultursommer-attendorn.reservix.de/events buchbar.

Die Konzerte auf dem Kinovorplatz beginnen jeweils um 20 Uhr. Wie in den vergangenen Jahren unterstützt die Sparkasse Attendorn-Lennestadt-Kirchhundem auch in diesem Sommer die beliebte Veranstaltungsreihe.

Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »