Hilfsnavigation
Volltextsuche
Icon RSSExterner Link: Icon FacebookExterner Link: Icon TwitterWhatsApp-Nachrichten
Donnerstag, 16. August 2018
Seiteninhalt
07.05.2018

Gelbe Tonne & Biomüll

In der Hansestadt Attendorn werden die seit der letzten Auslieferungstour im Oktober 2017 bestellten "Gelben Tonnen" ab der 22. Kalenderwoche durch das Unternehmen Remondis im Stadtgebiet ausgeliefert. Und der Biomüll wird nun wieder wöchentlich abgefahren.

Umstellung weiterhin möglich

Eine Umstellung vom "Gelben Sack" auf die "Gelbe Tonne" ist auch weiterhin möglich. Die "Gelbe Tonne" wird zweimal im Jahr ausgeliefert. Behälter-Bestellungen nimmt Katharina Bicher von der Hansestadt Attendorn entgegen, Tel.: 02722/64-446, E-Mail: k.bicher@attendorn.org.

"Gelbe Tonne" bitte nicht mit dem "Gelben Sack" befüllen

Das Abfallberatungs-Team der Hansestadt Attendorn weist darauf hin, dass die "Gelben Tonnen" direkt mit dem Verpackungsabfall zu befüllen sind, so dass der zusätzliche Einsatz der "Gelben Säcke" in den Tonnen nicht nötig ist.

Wöchentliche Abfuhr Biomüll

Außerdem erfolgt in Attendorn ab Montag, 14. Mai 2018, wieder die Umstellung des Abfuhrrhythmus für den Biomüll. Bis Mitte Oktober wird die "Braune Tonne" wieder wöchentlich abgeholt.

Kontakt

Abfallservice der Hansestadt Attendorn »
Telefon: 02722/64-446
Fax: 02722/64-427
E-Mail oder Kontaktformular
Katharina Bicher  »
Telefon: 02722 64-446
Fax: 02722 64-427
E-Mail oder Kontaktformular