Hilfsnavigation
Dienstag, 15. Juni 2021
Seiteninhalt

Özcan Cosar

Eigentlich wollte der Comedypreisträger bereits im März 2021 nach Attendorn kommen. Jetzt präsentiert er sein umwerfendes Paket aus Humor, Schauspiel, Musik und Tanz ein Jahr später...
23.03.2022
20:00 Uhr
Stadthalle Attendorn, Breslauer Straße 40, Attendorn
ab € 33,45
Amt für Bildung, Sport, Kultur und Stadtmarketing
Kölner Straße 12
57439 Attendorn
Telefon: 02722 64-122
Fax: 02722 64-421

Geschichte der Menschheit nach Özcan Cosar

Im Gepäck hat er sein viertes Programm "Cosar Nostra – Organisierte Comedy", in dem er sich auf eine spannende Expedition begibt, um die Formel des Lachens zu finden. Die Show von Özcan Cosar bildet quasi die Quadratur des Kreises,  die Geschichte des Lachens ist so alt wie die Geschichte der Menschheit.

Wie schafft man es, alle Menschen zum Lachen zu bringen? Gibt es hierfür einen geheimen Code oder einen Mechanismus und wenn ja: Wo findet man diesen? Gibt es geheime Bruderschaften oder Forschungseinrichtungen, die das Lachen der Menschen nutzen wollen?

Mit Spontaneität und Kreativität

Özcan Cosar hat zahlreiche Kleinkunstpreise eingeheimst, darunter  den Deutschen Comedypreis. Er kommt als Schlitzohr und Situationskomiker daher und erzählt detail- und pointenreich, was er in seiner interkulturellen Welt erlebt und zu hören bekommt.

Er nimmt sein Publikum mit auf eine spannende und äußerst amüsante Reise durch die Menschheitsgeschichte. Auf seine ganz eigene, höchst lebendige Art präsentiert Özcan Cosar mit Beobachtungsgabe und Humor, mit Schauspiel und Tanz, mit Gesang und Gitarre, mit Spontaneität und Kreativität seine Sicht auf die Dinge.

Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »