(www.dietrich-foto.de)
Die Seniorenfußballmannschaften aus dem Attendorner Stadtgebiet treffen von Mittwoch, den 25. bis Samstag, den 28. Juli zur Stadtmeisterschaft aufeinander.
Das Turnier findet im Hansastadion an der Wiesbadener Straße in Attendorn statt, Ausrichter ist der Turniersieger des vergangenen Jahres, der SV 04 Attendorn.
Die Gruppenspiele sind von Mittwoch bis Freitag jeweils zwischen 17.30 Uhr und 21.00 Uhr, am Samstag folgen dann ab 14.00 Uhr die beiden Halbfinalspiele sowie das Elfmeterschießen um den 3. Platz. Um 16.30 Uhr findet dann das Finale statt.
Neben dem Wanderpokal für den Stadtpokalsieger gibt es insgesamt 1.200 Euro Prämien.
In Gruppe A treffen aufeinander die Sportfreunde Dünschede, der FSV Helden, der FC Attendorn-Schwalbenohl und der SV 04 Attendorn, während die Gruppe B sich zusammensetzt aus dem SC LWL, dem SV Türk Attendorn, dem SV Listerscheid und dem RSV Listertal.
Ärztenotdienst für das Wochenende:
25./26. Mai 2013
>> alle Termine
» Arbeiten «
» Rathaus «