Attendorn.de

Ein König wird Prinz!

Die Attendorner Karnevalsprinzen 2010 mit Pagen (Foto: Markus Dietrich)

Ralf I. (König - "Nelli II.") und Jörn I. (Linde) auf dem Balkon

Ralf I. (König - "Nellli II.") und Kinderprinz Jörn I. (Linde) - so heißen die neuen Regenten des Attendorner Karnevals.

Pünktlich um 19.11 Uhr stellten sich die Tollitäten auf dem Rathaus-Balkon den jubelnden Zuschauern, die sich schon warmgeschunkelt hatten.

Das gibt es nur in Attendorn: ein König wird Prinz. Und wir in Attendorn kriegen alles "gebacken". Denn Ralf König (39) ist Bäckermeister in Attendorn. 1978 agierte er als Page bei seinem Vater Prinz Georg I. (König), der auch Nelli I. genannt wurde. Es bleibt abzuwarten, ob der neue Prinz als Ralf I. oder Nelli II. gefeiert wird.

Seine Pagen sind seine Lebensgefährtin Annette Bock und seine Schwester Katja König.

Als Schalke-Fan war es gar keine Frage, für welche Farben sich Ralf König entschieden hat: Blau und Weiß natürlich.

Kinderprinz Jörn I. (Linde) ist närrische elf Jahre alt. Der gebürtige Attendorner besucht die 5. Klasse des Rivius-Gymnasiums. Mit ihm freuen sich seine Eltern Bettina und Jörg Linde.

Als Pagen stehen ihm sein Freund und Schulkollege Jan Harnischmacher sowie sein Bruder Sören zur Seite.

Ab jetzt wird in Attendorn geschunkelt und gesungen.

Der Attendorner Karnevalsprinz 2010 Ralf König Ralf I. (König)
Der Attendorner Kinderprinz 2010 Jörn Linde Jörn I. (Linde)

Schrift - +

Wahl 210
Zum Sitzungdienst
Abfuhrtermine

Ärztenotdienst

Ärztenotdienst für den Feiertag:
18. April 2014

zum Ärztenotdienst

Apothekennotdienst

Baustellen

Baustellen

Termine

>> alle Termine

» Stadt «

Das ist Attendorn

Innovativ und liebenswert

» Arbeiten «

Attendorn hat Arbeit

In der Stellenbörse befinden sich derzeit:
Stellenangebote: 30
Ausbildungsangebote: 6

» Rathaus «

Ihr gutes Recht

» Leben «

Webcam

Webcam Bild auf die Dächer von Attendorn
Copyright (c) 2012 Hansestadt Attendorn - Impressum - Kontakt - Drucken - top